Revolutionäres Programm zur Chefs(R)evolution
It’s revolution time again!

Die dritte Ausgabe der Chefs(R)evolution – the Dutch Avantgarde Cuisine Festival – findet statt am Sonntag 18. und Montag, 19. September 2016, in und rund um das Hotel Librije und das direkt angrenzende Theater De Spiegel in Zwolle. Der Event wird organisiert von Jonnie and Thérèse Boer vom Restaurant De Librije in Zusammenarbeit mit Thomas & Carola Ruhl von Port Culinaire. Die weltbesten Köche werden während des kulinarischen Festivals auf der Bühne präsentieren.

Freuen Sie sich auf das spektakuläre Line-up am Sonntag 18. und Montag, 19. September 2016 mit diesen international renommierten Chefs auf der Chefs(R)evolution:

Sonntag 18. September 2016
• Eröffnung: Diskussion mit Thérèse Boer und weiteren Experten zum Thema “Zukunft der Gastfreundschaft in der Spitzengastronomie“
Jonnie Boer*** Restaurant De Librije, Niederlande, Nr. 38 World’s 50 Best Restaurants
Eneko Atxa*** Azurmendi, Spanien, Nr. 16 World’s 50 Best Restaurants
Mauro Colagreco** Restaurant Mirazur, Frankreich, Nr. 6 World’s 50 Best Restaurants
Magnus Ek** Oaxen Krog, Schweden

Montag, 19. September 2016
Tanja Grandits** Stucki, Schweiz, Köchin des Jahres 2014
Rasmus Kofoed*** Geranium, Dänemark, Nr. 28 World’s 50 Best Restaurants
Virgilio Martinez* Central, Peru, Nr. 4 World’s 50 Best Restaurants
Vladimir Mukhin White Rabbit, Russland, Nr. 18 World’s 50 Best Restaurants
Joachim Wissler*** Vendôme, Deutschland, Nr. 35 World’s 50 Best Restaurants

Die internationalen Köche werden auf der Chefs(R)evolution ihre aktuelle Arbeit, ihre Ideen und ihre individuelle Qualität präsentieren und die Besucher mit ihren Demonstrationen inspirieren.
Die Moderation ist wiederum in den bewährten Händen von Hans Steenbergen, Trend Scout und Herausgeber von Food Inspiration.

BOERenmarkt XL (FARMers market)
Neben den internatinalen Kochvorführungen sind Besucher auf dem gratis zugänglichen Bauernmarkt “BOERenmarkt XL” herzlich eingeladen zu entdecken wie reichhaltig das niederländische Angebot ist. (Wein)-Bauern und verschiedene außergewöhnliche Lieferanten von Jonnie & Thérèse sind mit ihren Produkten vertreten ebenso wie eine feine Auswahl von Alliance-Köchen. Diese werden während des Festivals kleine wunderbare Gerichte mit passenden Weinen zu günstigen Preisen servieren. So kann man auf unaufdringliche Weise und in legerer Atmosphäre die natürlichen und traditionellen Produkte und Zutaten der Region genießen. Die Öffnungszeiten auf dem BOERenmarkt XL sind 12.00–20.00 Uhr.

Tickets
Tickets für die Kochdemonstrationen sind erhältlich über www.chefsrevolution.com
Tagestickets kosten € 49.95, Zweitagestickets sind erhältlich für € 79.95.
Der Eintritt zum begleitenden BOERenmarkt XL ist kostenfrei.

Partner
Chefs(R)evolution 2016 wird ermöglicht durch die Unterstützung unserer Partner: AEG, Alliance Gastronomique, Big Green Egg, Buscaglione Espresso, Fine Dining Experience, Hanos, Henriot Champagne, Koninklijke Euroma, Lindenhoff BV, Rational, Schmidt Zeevis, VanDrie Group Kalfsvlees, Wensink Mercedes-Benz, Wijnkooperij De Lange, Zwolle Marketing, Vechtdal Overijssel, Salland Marketing und IJsseldelta.

———————————————Ende der Pressmitteilung———————————————

Text und Bildmaterial steht zum Download auf der Website zur Verfügung http://www.chefsrevolution.com/presse/download/
Für weitere Informationen zur CHEFS(R)EVOLUTION kontieren Sie bitte:

Librije Beheer B.V.
Frau Rhiannon Siegers